Kindertheater Kindskopp - Ensemblemitglieder

Kindertheater
Kindskopp


Ensemblemitglieder




Monique Huiskamp


Foto Monique Huiskamp

Monique Huiskamp

Hallo. Mein Name ist Monique Huiskamp. Ich bin geboren am 28.01.1966 in die Niederlanden. Die Liebe brachte mich 1990 hierher. Zwei Söhne halten mich und den Vater Steffen Kahlert jung. Obwohl wir manchmal ganz schön alt aussehen, wenn wir mit der Erziehung nicht mehr weiter wissen. Das passiert ab und zu auch mir, obwohl ich von Beruf Kinder- und Jugendpflegerin bin. Außerdem habe ich eine Ausbildung als Krankenschwester/ Pflegerin für geistig Behinderte abgeschlossen. Mae, eine Freundin von uns, die schon in der Theatergruppe spielte, hatte mich mit der Theatergruppe bekannt gemacht. Seitdem bin ich mit dabei! Vor Kindern aufzutreten ist sehr schön. In die Augen von Kindern zu schauen, die vor Begeisterung und Erwartung funkeln ist unser schönster Lohn. Sogar mein ältester Sohn, Bas Kahlert haben wir so begeistert das er auch schon eine kleine Rolle gespielt hat in unseren Theaterstück „Der Kleine dicke Ritter „

Bisherige Rollen

1996 Der dicke fette Pfannenkuchen (Köchin, Katze und verlaufenes Kind)

1997 Die Bremer Stadtmusikanten (Räuberin Ilse)

1997 Die Bremer Stadtmusikanten (Katze)

1998 Der Dachbodentraum (Ballerina)

1999 Ali Babba und die 4 Zigräuber (Räuberin Trotzig)

2000 Wo die wilden Kerle wohnen (Maxime)

2001 Ei an Bord (Schiffsjunge Hänschen Mackebeer)

2002 Der Räuber Hotzenplotz (Seppel)

2003 Der kleine dicke Ritter (Die Dole Dolfuss)

2004 Feenalarm (Emma)

2005 Der Schatz der Piraten (Piratin Wilma)

2006 verhext (Hexe Lilli)

2008 Gruselgewusel (Grisela Greulich)

2009 Vorsicht Baustelle (Loesje aus Holland)

2010 Jule und die Räuber (Räuberin Schnefze)

2011 Kinsteerer Käse-Krimi (Elise (Model))

2011 Die Bremer Stadtmusikanten (Katze)

2012 Olaf Beuerle ermittelt (Frau Beuerle (Mutter von Olaf))

2013 Sieben auf einen Streich (Fliege)

2014 Unser Sultan ist der Beste (Fatima (eine der 100 Frauen))