Kindertheater Kindskopp

Kindertheater
Kindskopp


Kindertheater Kindskopp


Besetzung | Presse





Inhalt

Verschiedenste Szenen wurden in diesem Stück aufgeführt. Neben einer Improvisation zum bekannten Musikstück "Die Moldau" von Bedrich Smetana, wurden verschiedene lustige bis nachdenkliche Szenen in der Black-Box aufgeführt.


Eigenproduktion




Presseberichte

Pistolen in der Finsternis

Rüsselsheimer Echo 14.03.1992

Völlige Dunkelheit erfüllt den Raum. Kein Laut ist zu hören - absolute Stille. Das Publikum unterdessen in der gespannten Erwartung, was sich hinter der experimentellen Veranstaltung "Schwarzes Theater - Ausdruck, Spiel, Musik" verbirgt. ...
... ehe das äußerst bemerkenswerte, phantasievoll umgesetzte Black-Box-Schauspiel mit seinem Höhepunkt - einer "Striptease"-Einlage - zu Ende ging. Im Gegensatz zum traditionellen Nackttanz wurde im "Schwarzen Theater" mit dem Fallen der Kleider nicht mehr, sondern weniger sichtbar. Am Ende waren Mund, Augen, Hände, Rock und BH verschwunden. Erneut völlige Dunkelheit, dazu: tosender Applaus.