Kindertheater Kindskopp

Kindertheater
Kindskopp


Kindertheater Kindskopp


Besetzung



Bild verhext

Inhalt

Endlich ist es wieder soweit: das große Treffen aller Hexen und Zauberer auf dem Blocksberg steht bevor. Hoffentlich haben alle ihre Besen dabei!
Ob der komische Zauberer aus Italien auch wieder kommt oder diese Lilli mit den großen Füßen? Egal, Hauptsache es geht nichts schief! Doch es kommt wie es kommen muss: eben schien er noch taghell - und plötzlich ist er weg, der Mond. Aber eine Hexennacht auf dem Blocksberg ohne Vollmond ist nicht möglich. Und es kommt noch schlimmer: mit dem Mond ist auch die Zauberkraft aller Hexen und Zauberer verschwunden. Aller? Nein, einen gibt es wohl doch noch, der zaubern kann...
Ein vergnügliches Hexenabenteuer für Menschen ab 4 Jahren.


Darsteller/innen

Hexe Walburga: Judith Kähler-Wehrum

Hexe Lilli: Alexandra Kirchner

Hexe Margret: Susanne Kunze

Zauberer Rainer Magie: Andreas Beckhaus

Hexenmeister Stefano: Stefan Wehrum

Licht und Ton: Tine Seibert



Termine

Do 28.11.2019 - 15:15

Kindskopp - Bonhoeffer Kirchengemeinde Dicker Busch - Liebigstr. 21 - Rüsselsheim

So 15.12.2019 - 15:00

Königstädter Hofkonzerte - Königstädter Weihnachtsmarkt - Kaisersaal - Bismarckplatz